Immer auf dem aktuellen Stand mit unseren Pflegepaketen

Xpert-Timer Pro wird ab dem Kaufdatum für mindestens ein Jahr mit dem Softwarepflegepaket "Premium" ausgeliefert. Die Laufzeit von einem Jahr beginnt ab dem 1. des Folgemonats zum Datum der Lizenzerstellung. Das Paket wird mit 20% vom Lizenzwert berechnet. Der Betrag setzt sich zusammen aus 15% für alle Bugfixes, Änderungen und Neuerungen innerhalb der aktuellen Hauptversion, sowie 5% für das Upgrade auf eine neue höhere Hauptversion.

Das Paket "Premium" enthält:

• 12 Monate Produkt-Updates ab dem 1. des Folgemonats nach Datum der Lizenzerstellung innerhalb der gekauften Hauptversion, z. B.: von Version 6.0 auf Version 6.1.
• 12 Monate Produkt-Upgrades ab dem 1. des Folgemonats nach Datum der Lizenzerstellung innerhalb der gekauften Hauptversion. Zum Beispiel: Upgrade von Version 5 auf Version 6
• Kostenloser E-Mail Support innerhalb von max. 48 Std. werktags von Mo. - Fr. an service@xperttimer.de

Kostenpflichtig - nicht im Paket enthalten:
• Telefon Support (auch technisch)

Produktberatung:

• 15 Minuten Paket: 30,- EUR zzgl. MwSt.
• 30 Minuten Paket: 60,- EUR zzgl. MwSt.
• 60 Minuten Paket: 100,- EUR zzgl. MwSt.
• Support via Fernzugriff: 80,- EUR zzgl. MwSt / Stunde

Die Laufzeit für die Verlängerung wird immer fortlaufend berechnet. Eine Unterbrechung der Laufzeit der Softwarepflege ist nicht möglich, d.h. bei Verlängerung nach dem Ablaufdatum der Softwarepflege wird dieser Zeitraum rückwirkend berechnet. Der Mindestbetrag für das Premium-Paket beträgt 20,00 EUR zzgl. MwSt. Bei der Softwarepflege handelt es sich um kein Abo. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.

Rechenbeispiel beim Erstkauf:
VK-Preis (10 Lizenzen) 1850,- EUR
Softwarepflege 370,- EUR
-----------------------------------
Rechnungsbetrag 2220,- EUR
Verlängerung: 20% von 2220,- EUR = 444 EUR