Xpert-Timer Basic
Zeiterfassung für Einzelbenutzer - ohne Zusatzmodule

Der Xpert-Timer Basic ist die schlanke Einsteigervariante des Xpert-Timer Pro. Der Xpert-Timer Basic beinhaltet lediglich die Zeiterfassung auf Projekte und Unterprojekte, sowie eine Tätigkeitshistorie und die Aufgabenliste. Xpert-Timer Basic ist ausschließlich für den Einzelbenutzer. Sobald Sie planen, mehrere Mitarbeiter an die Projektzeiterfassung anzubinden, benötigen Sie den Xpert-Timer Pro.

Sie sollten sich für den Xpert-Timer Basic entscheiden, wenn Sie lediglich Zeiten auf Projekte buchen, wobei diese Projekte oder Tätigkeiten kundenunabhängig sein sollten, da keine Kundenverwaltung im System beinhaltet ist. Ebenso sollten Sie Ihre Rechnungen in einem externen System erstellen, z.B. über Word, damit Sie keinen Bedarf an der Rechnungsverwaltung haben.

Der Xpert-Timer Basic steht Ihnen in vollem Umfang als 30-Tage Testversion zur Verfügung. Laden Sie sich die neueste Version hier.