Arbeitsgruppen

Arbeitsgruppen, bzw. Abteilungen im Xpert-Timer abbilden

Ihr Unternehmen besteht aus mehreren Abteilungen die eigenständig arbeiten und bei denen es in jeder Abteilung einen Abteilungsleiter, bzw. Projektleiter gibt? Beim Erfassen der Zeiten im Xpert-Timer soll dabei eine Trennung der Abteilungen erfolgen. Eine Abteilung darf nicht die erfassten Projekte und Tätigkeiten der anderen Abteilung sehen? Noch dazu wünschen Sie sich, dass Ihre Projektleiter alle erfassten Zeiten zu ihren Projekten, innerhalb der Arbeitsgruppe auswerten können? Kein Problem. Mit den Arbeitsgruppen im Xpert-Timer können Sie dies abbilden.

Jeder Mitarbeiter wird im Xpert-Timer einer (in der strikten Trennung) oder mehreren Arbeitsgruppen zugeordnet. Zusätzlich muss damit auch jedem Projekt eine Arbeitsgruppe zugewiesen werden. Jede Arbeitsgruppe hat einen Verantwortlichen, bzw. Abteilungsleiter, der erhöhte Rechte im Xpert-Timer erhalten sollte, um alle Projekte und erfassten Zeiten seiner Arbeitsgruppe, bzw. Abteilung einzusehen.

  • Das Controlling kann somit alle Projekte des Unternehmens einsehen.
  • Abteilungsleiter sehen nur die Projekte der Arbeitsgruppe.
  • Projektleiter sehen nur die Projekte Ihres Projektteams.
  • Mitarbeiter sehen nur ihre zugewiesenen Projekte im Team.