
Softwarepflege "Premium Plus"
Immer auf dem aktuellen Stand mit unseren Pflegepaketen
Xpert-Timer Pro wird ab dem Kaufdatum für mindestens ein Jahr mit dem Softwarepflegepaket "Premium" ausgeliefert. Die Laufzeit von einem Jahr beginnt ab dem 1. des Folgemonats zum Datum der Lizenzerstellung. Das Paket wird mit 25% vom Lizenzwert berechnet. Der Betrag setzt sich zusammen aus 15% für alle Bugfixes, Änderungen und Neuerungen innerhalb der aktuellen Hauptversion, sowie 5% für das Upgrade auf eine neue höhere Hauptversion sowie 5% für Telefonsupport und Unterstützung per Fernwartung.
Das Paket "Premium Plus" enthält:
- 12 Monate Produkt-Updates ab dem 1. des Folgemonats nach Datum der Lizenzerstellung innerhalb der gekauften Hauptversion, z. B.: von Version 7.0 auf Version 7.1.
- 12 Monate Produkt-Upgrades ab dem 1. des Folgemonats nach Datum der Lizenzerstellung innerhalb der gekauften Hauptversion. Zum Beispiel: Upgrade von Version 5 auf Version 6
- Kostenloser E-Mail Support innerhalb von max. 48 Std. werktags von Mo. - Fr. an service@xperttimer.de
- Telefon Support
- Unterstützung per Fernwartung
Schulung/Produktberatung:
- 15 Minuten Paket: inklusive
- 30 Minuten Paket: 60,- EUR zzgl. MwSt.
- 60 Minuten Paket: 100,- EUR zzgl. MwSt.
Die Laufzeit für die Verlängerung wird immer fortlaufend berechnet. Eine Unterbrechung der Laufzeit der Softwarepflege ist nicht möglich, d.h. bei Verlängerung nach dem Ablaufdatum der Softwarepflege wird dieser Zeitraum rückwirkend berechnet. Der Mindestbetrag für das Premium-Paket beträgt 25,00 EUR zzgl. MwSt.
Die Softwarepflege verlängert sich automatisch um 12 Monate, wird sie nicht mindestens 1 Monat vor Ablauf gekündigt.
Rechenbeispiel beim Erstkauf und Verlängerung der Projektzeiterfassung:
VK-Preis (10 Lizenzen) 1850,- EUR
Softwarepflege 462,50 EUR
-----------------------------------
Rechnungsbetrag 2312,50 EUR
Verlängerung: 25% von 1850,- EUR = 462,50 EUR