Eine Dame im Comic Stil an einer Tafel auf dem das Wort Telefoniemodul steht.

Das Telefoniemodul


Automatische Anruferkennung

Mit dem Telefoniemodul (CTI) lassen sich eingehende und ausgehende Anrufe im Xpert-Timer System erkennen, einem bestimmten Projekt zuordnen und automatisch starten. Alles was Sie dazu tun müssen, sind die entsprechenden Kontaktdaten des Kunden in der Kundenverwaltung zu hinterlegen. Rufen Sie diesen Kunden an, bzw. ruft der Kunde Sie an, können Sie die Zeit des Telefonats automatisiert auf ein Projekt buchen.

Dieses Zusatzmodul ist besonders attraktiv für Callcenter oder Dienstleister die sehr viel telefonieren. Xpert-Timer nutzt für die Telefonie die TAPI Schnittstelle Ihrer Telefonanlage um die Telefonate zu verbuchen. Bitte beachten Sie, dass das Telefoniemodul nicht mit der FRITZ!Box genutzt werden kann, da diese keine TAPI-Schnittstelle mehr bietet.

Weitere Details zum Modul und zur Einrichtung finden Sie im Handbuchkapitel: Telefoniemodul

Screenshot der Auflistung der ein- und ausgehenden Telefonate