Barcode scannen - Projekt starten

Barcode scannen - Projekt starten

Über die PWA (Progressive Web App) des Xpert-Timer ist es jetzt möglich, Projekte ganz einfach per Scan eines Barcodes zu starten. Die Zeiterfassung läuft dann automatisch an.

Wo könnten diese Funktion Verwendung finden? Stellen Sie sich ein Unternehmen vor, welches für viele unterschiedliche Kunden Reparaturen oder Dienstleistungen vornimmt. Besser noch es geht z.B. um Hardware. Der Kunde bringt das Produkt zum Servicedienstleister, der das gute Stück mit einem Barcode markiert. Er klebt einen kleinen QR Code auf den Artikel. Jetzt kann der Dienstleister jedes mal, wenn der Kunde den Artikel zur Reparatur vorbei bringt, ganz einfach die Zeiterfassung per Scan des Barcodes starten und die dafür aufgewendete Zeit abrechnen.

Die Idee funktioniert natürlich auch bei Akten in Rechtsanwaltskanzleien, Steuerbüros oder auch per Scan vom Bildschirm, wenn der Kunde eine Digitale Akte hat.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?