Xpert-Timer Basic

Zeiterfassung für Einzelbenutzer - ohne Zusatzmodule

Der Xpert-Timer Basic ist die schlanke Einsteigervariante des Xpert-Timer. Xpert-Timer Basic beinhaltet lediglich die Zeiterfassung auf Projekte und Unterprojekte, sowie eine Tätigkeitshistorie, die Erinnerungen und die Aufgabenliste. Xpert-Timer Basic ist ausschließlich für den Einzelbenutzer. Sobald Sie planen, mehrere Mitarbeiter an die Projektzeiterfassung anzubinden, benötigen Sie den Xpert-Timer Pro.

Sie sollten sich für den Xpert-Timer Basic entscheiden, wenn Sie lediglich Zeiten auf Projekte buchen. Eine Kundenverwaltung ist im Xpert-Timer Basic nicht enthalten. Ebenso sollten Sie Ihre Rechnungen in einem externen System erstellen, z.B. über Word, damit Sie keinen Bedarf an der Rechnungsverwaltung haben.

Xpert-Timer Basic steht Ihnen in vollem Umfang als 30-Tage Testversion zur Verfügung. Laden Sie sich die neueste Version hier.