Das Dashboard der Arbeitszeiterfassung

Eine Arbeitszeiterfassung am PC soll einfach anzuwenden sein. Wir haben die Arbeitszeiterfassung zusammen mit einem mittelständischen Unternehmen entworfen und alle üblichen, und sogar noch viele spezielle Funktionen in die Software eingebaut.

Das Dashboard bietet dem Anwender eine ganzheitliche Übersicht über seine Arbeitszeiten. Es wird angezeigt, wie viele Stunden heute gearbeitet hat, wie viele Überstunden aktuell auf dem Konto verbucht sind, und wie viele Urlaubsstunden oder Urlaubstage noch zur Verfügung stehen.

Das Kommt/Geht und Stempeln der Pause kann ganz einfach über die zur Verfügung stehenden Buttons gemacht werden.

Nachträge erlaubt das System ebenso, wenn dies vom Unternehmen über die Rechteverwaltung erlaubt ist. Ein Genehmigungsprozess für die Arbeitszeitstunden ist ebenso im System enthalten. So können erfasste Zeiten vom Mitarbeiter bestätigt und von der Personalabteilung abgeschlossen werden.

So einfach kann Zeiterfassung sein!