Produktbild Kundenverwaltung

Kundenverwaltung - Ein kleines CRM System innerhalb der Projektzeiterfassung

Die Kundenverwaltung spielt im Xpert-Timer mit der Kontaktverwaltung zusammen. Jeder Kunde kann mehrere Kontakte haben, so dass sich mehrere Standorte oder Adressen abbilden lassen. Jedem Kundendatensatz können viele Detailinformationen hinterlegt werden, wie zum Beispiel der Status der Kundenbeziehung, eine Kategorisierung, die Abrechnungseinheit die als Standard gesetzt ist viele andere. Zusätzliche, benutzerdefinierte Felder können vom Anwender frei belegt werden.

Die Kundenebene ist eine optionale Erfassungsebene der Projektzeiterfassung. Sie können auch ohne Kundenebene Projekte erstellen und Zeiten auf Projekt erfassen. Legen Sie jedoch auch Wert auf die Kundenebene, können die Projektzeiten kundebezogen ausgewertet werden.

Weitere Informationen zum Thema "Kundenverwaltung" finden Sie in unserem Handbuch.

Kundendetailansicht in der Kundenverwaltung