
Die Kundenverwaltung
Ein kleines CRM System innerhalb der Projektzeiterfassung
Die Kundenverwaltung im Xpert-Timer unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Interaktionen mit Kunden. Sie können Kundendaten wie Kontaktinformationen, Kundenpräferenzen, Notizen und Gespräche speichern. Das hilft Ihnen neben der Projektzeiterfassung auch Ihren Kundenservice zu verbessern.
Neben der Speicherung von Kundendaten kann Xpert-Timer als CRM-System auch viele der mit der Kundenverwaltung verbundenen Aufgaben übernehmen, z. B. das Versenden von E-Mails, die Dokumentation von Projektverläufen und das Planen von Folgeterminen über Erinnerungen. Dies hilft Ihnen als Unternehmen, Zeit zu sparen und effizienter zu arbeiten.
Sie können Ihre Kunden kategorisieren, den Status der Kundenbeziehung hinterlegen oder individuelle Preislisten festlegen. Auch kundenbezogene Dokumente werden in der Kundenverwaltung gespeichert, wie z.B. Rechnungen oder Angebote.
Die Kundenebene ist eine optionale Erfassungsebene der Projektzeiterfassung. Sie können auch ohne Kundenebene Projekte erstellen und Zeiten auf Projekt erfassen.
Weitere Informationen zum Thema "Kundenverwaltung" finden Sie im Handbuch im Kapitel: Kundenverwaltung

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