Die Kundenverwaltung
Alle Daten des Kunden im Blick
Xpert-Timer bietet nicht nur eine präzise und flexible Zeiterfassung für Projekte, sondern beinhaltet auch eine umfangreiche Kundenverwaltung. Diese hilft Ihnen Geschäftsbeziehungen zu organisieren und im Blick zu behalten.
Die im Xpert-Timer integrierte Kundenverwaltung ermöglicht es Ihnen, sämtliche Interaktionen und Informationen zu Ihren Kunden zu erfassen. Für jeden Kunden können Sie beliebig viele Kontaktadressen und Ansprechpartner anlegen. So zum Beispiel den Architekten und den Bauherren unter einem Oberbegriff. Darüber hinaus können Sie sämtliche kundenbezogene Dokumente sicher in der Dokumentenverwaltung speichern – von Rechnungen bis hin zu Zeichnungen.
Zusätzlich können Sie Notizen und Dokumente zum Kunden hinterlegen. Auch den Zustand der Kundenbeziehung und individuelle Informationen in benutzerdefinierten Feldern können Sie angeben. Damit optimieren Sie Ihren Kundenservice und behalten gleichzeitig den Stand der laufenden Projekte und Aufgaben in Bezug auf den Kunden im Blick.
Sie können Xpert-Timer als ein kleines CRM-System sehen. Die Software bietet kleine Hilfestellungen beim Kontaktverlauf, bei dem Versenden von E-Mails, dem Feshalten von Kundenbeziehungen und kann an Termine mit dem Kunden über die Erinnerungsfunktion erinnern.
Xpert-Timer ermöglicht es Ihnen, alle Kunden nach verschiedenen Kriterien zu kategorisieren, den Status der Kundenbeziehung zu verfolgen und individuelle Preislisten festzulegen.
Die Kundenebene in Xpert-Timer stellt eine optionale Erfassungsebene in der Projektzeiterfassung dar. Sie haben die Möglichkeit auch ohne diese Ebene Projekte, bzw. Aufträge zu erstellen und Zeiten darauf zu erfassen. Damit können Sie die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Viele Ingenieurbüros, Beratungsunternehmen und Dienstleister nutzen die Kundenverwaltung im Xpert-Timer bereits seit Jahren erfolgreich und schätzen den hohen Nutzen bei gleichzeitig einfacher Bedienung.
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