
Die neue Version 8 des Xpert-Timer ist verfügbar
Mit der neuen Version kommen wieder einige neue Features in die Projektzeiterfassung.
Mit der neuen Version kommen wieder einige neue Features in die Projektzeiterfassung.
Wer über eine geringe Bandbreite verfügt und im Homeoffice arbeitet, wird sich über die Projektstartzentrale im Xpert-Timer V8 freuen.
Die Startseite kann eingeblendet werden, bevor der Projektmanager des Xpert-Timer sich öffnet. Das ist vor allem interessant, wenn man statt im Projektmanager z.B. haupsächlich in der Faktura oder anderen Zusatzmodulen arbeitet.
Mit der Version 7.2.14.42 wurden wieder einige Kundenwünsche umgesetzt. Auch einige Bugfixes fließen in diese Version mit ein. Lesen Sie selbst...
Sie arbeiten mit unterschiedlichen Programmen auf Ihrem PC und möchten, dass die Zeit automatisch zu jedem Programm erfasst wird?
Bereits seit 27. November 2020 müssen Lieferanten und Dienstleister von Bundesbehörden, Ihre Rechnungen im XRechnung Format einreichen. Der Versuch, stattdessen die Rechnung per Post, als .pdf ...
Wenn Sie von Anfang mit der richtigen Software arbeiten, dann können Sie Ihr Unternehmen so gut wie papierlos und effizient führen.
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie von Anfang an papierlos arbeiten.
Der Dialog zur manuellen Zeiterfassung kann im Xpert-Timer den Bedürfnissen angepasst werden. Felder lassen sich ein- und ausblenden.
So bleibt die Eingabemaske schlank und übersichtlich.
Einige Kunden berichten, dass unser Xpert-Timer beim Ausführen zwar kurz einen Prozess im Hintergrund startet, aber dieser sofort wieder beendet wird.